Mitmachen – Friedrichshafen-Blogger gesucht!

Das Friedrichshafen-Blog ist offen für jeden, der gern über seine Stadt schreiben möchte.

Persnliches wie politisches, todernstes wie humorvolles, schreib worber du willst und was deine Mitbrger interessiert!
Wenn du auch dabei sein willst, kannst du dich anmelden und direkt losbloggen.

Ein Gedanke zu „Mitmachen – Friedrichshafen-Blogger gesucht!

  1. Benko

    chwerer Unfall im Arlbergtunnel Brite rast in Gegenverkehr

    Im Arlbergtunnel sind am Sonntagnachmittag bei einem schweren Verkehrsunfall elf Menschen verletzt worden. Unter den Opfern sind drei Menschen aus der Nähe von Konstanz.

    In den Unfall waren vier Fahrzeuge verwickelt. Der Tunnel war während des Rettungseinsatzes für mehrere Stunden gesperrt. Laut Polizei war ein Autofahrer aus England in dem fast 14 Kilometer langen Tunnel auf die Gegenfahrbahn geraten. Er prallte frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen.
    Hubschrauber im Einsatz

    Das Auto des Unfallverursachers drehte sich und prallte gegen zwei weitere Fahrzeuge. Vier Schwerverletzte wurden mit Hubschraubern in die Krankenhäuser von Feldkirch, Bludenz, Innsbruck und Zams gebracht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.